Start Sachkundiger Planer

Zukünftige "Sachkundige Planer" starten online in ihre Weiterbildung

Herzlich Willkommen bei EIPOS! "Sachkundiger Planer für die Instandhaltung von Betonbauteilen" gestartet.

16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind heute in ihre berufsbegleitende Weiterbildung zum "Sachkundigen Planer für die Instandhaltung von Betonbauteilen" gestartet - und das online per Videokonferenz!

Inhalt der Fachfortbildung ist es, sich im umfänglich existierenden Regelwerk Klarheit zu verschaffen, um den Anforderungen eines Sachkundigen Planers gerecht zu werden. Gemeinsam mit Dr. Weiland aus Hamburg wurde der 1. Studienkurs gestartet. In der üblichen Vorstellungsrunde konnten sich alle Teilnehmer auch im Online-Modus kennenlernen.

Wir wünschen für die kommenden Tage guten fachlichen Austausch und viel Erfolg beim Lernen!