Zertifizierung Lippe und Möller

Erfolgreiche Personenzertifizierung für EIPOS-Dozenten

EIPOSCERT zertifiziert Sachverständige nach der europäischen Norm DIN EN ISO/IEC 17024. Auch Manfred Lippe und Frank Möller - Sachverständige für gebäudetechnischen Brandschutz und langjährige EIPOS-Dozenten - sind diesen Weg gegangen und seit Juni 2021 zertifiziert.

Geprüft wurden sie durch die unabhängige Zertifizierungsstelle EIPOSCERT, dem Tochterunternehmen der EIPOS GmbH. Diese Personenzertifizierung ist ein Qualitätssiegel für aktuelle fachliche Kompetenz sowie eine überwachte erfolgreiche Berufsausübung. Wir gratulieren herzlich! 

"Wir haben uns für die Personenzertifizierung im gebäudetechnischen Brandschutz ganz gezielt eine akkreditierte Zertifizierungsstelle mit einem anforderungsgerechten Zertifizierungsprogramm ausgesucht, um eine qualifizierte Anerkennung unserer persönlichen Leistungen zu bekommen. Im Rahmen der Prüfung haben wir Transparenz, Tiefe und Umfang der Kompetenzprüfungen als Qualitätskonzept von EIPOSCERT kennengelernt. Diese Qualifizierungsrichtung kann von uns weiterempfohlen werden", so Lippe und Möller.

Ein ausführliches Interview mit Herrn Lippe und Herrn Möller finden Sie bald auf unserer Website.

Unabhängige akkreditierte Personenzertifizierungsstelle
EIPOSCERT bietet Personenzertifizierungen als unabhängige und neutrale Kompetenzfeststellung in den Gebieten Immobilienbewertung, Schäden an Gebäuden und Brandschutz an.
>> Ausführliche Informationen zu EIPOSCERT