Sachverständigentage Brandschutz

Gelungene Hybrid-Premiere: EIPOS-Sachverständigentage Brandschutz 2021

300 Teilnehmer vor Ort und 500 Teilnehmer online erlebten am 15./16. November 2021 spannende Vorträge und kontroverse Diskussionen.

Auch in diesem Jahr haben wir mit den EIPOS-Sachverständigentagen wieder Neuland betreten und den zweitägigen Kongress als hybride Veranstaltung durchgeführt. Die Traditionsveranstaltung für Fachplaner und Sachverständige wurde sowohl vor Ort in der Messe Dresden als auch online zu einem lebendigen Kongress der Brandschutzbranche. Ein abwechslungsreiches und fachlich anspruchsvolles Tagungsprogramm wurde begleitet von einer fachlich fundierten und souveränen Moderation von Prof. Gerd Geburtig. Interessante Diskussionen und ein lebhafter Meinungsaustausch zwischen Teilnehmern und Referenten und eine großzügige Fachausstellung mit fast 50 Unternehmen der Branche machten die Tagung zu einem vollen Erfolg.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Referenten, Ausstellern, dem Organisationsteam der Messe Dresden, den Veranstaltungstechnikern und vor allem auch bei Prof. Geburtig, die alle zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Save the date:
Die 23. EIPOS-Sachverständigentage Brandschutz finden am 21./22.11.2022 statt – IN Dresden und auch ONLINE.