22. SVT Holzschutz – „Professionell – Hohes Niveau – Familiär – weiter so!“

Wir melden uns glücklich, stolz und zufrieden mit „taufrischen Originaltönen“ – den ersten begeisterten Teilnehmerstimmen unseres gestrigen SVT Holzschutzes:

„Vielen Dank für den gelungenen Sachverständigentag … wie gewohnt war die Bandbreite der Themen beeindruckend und bereichernd … in jedem Vortrag etwas dabei, was ich mit nach Hause nehmen kann."

„Am Besten waren die Fachgespräche in den Pausen … es ist bereichernd und aufbauend mit Kollegen Erfahrungen auszutauschen und dabei seine eigenen Blickwinkel zu erweitern.“

"Eine hervorragende Veranstaltung, die in dieser Qualität Maßstäbe setzt und auf deren Fortsetzung man jetzt schon gespannt sein darf!"

… und der Termin steht bereits fest: es ist Freitag, 13.12.2019!

zur Nachlese hier