Absolventen bedanken sich bei EIPOS

…und natürlich auf einem Brett aus HOLZ!

…und natürlich auf einem Brett aus HOLZ!

Das war eine Überraschung! Für alle EIPOS Mitarbeiter gab es ein „lecker gedecktes Holzbrett“. Die glücklichen und stolzen Absolventen, die sich nach 180 Stunden mit sechs Prüfungsteilen zum „Sachverständigen für Holzschutz“ erfolgreich qualifiziert haben, fühlten sich bei EIPOS sehr wohl!
Das EIPOS BIW Team bedankt sich ganz herzlich! Alle Belegarbeiten waren Zeugnis einer lerneifrigen und immer interessiert neugierigen Studiengruppe. Wir freuen uns gemeinsam mit den Dozenten über die stolzen Ergebnisse – als Zeichen qualitativ hoher und umfangreicher Lerninhalte.

Wir sehen uns spätestens zum „großen Klassentreffen“ – dem „Sachverständigentag für Holzschutz“ am 13. Dezember 2019 wieder. Bis dahin – alles Gute!