Doppelter Erfolg für einen guten Zweck!

Bei der 9. Benefiz-Regatta „Rudern gegen Krebs“ am 14. September 2019 in Dresden traten 91 Ruderteams für einen guten Zweck an.  Laut Veranstalter kamen insgesamt rund 70.000 Euro zusammen, um Therapieprogramme für Menschen mit Krebserkrankungen finanzieren zu können und die Forschungsarbeit zu unterstützen.
Ein großartiger Erfolg!

Auch das EIPOS-Ruderteam war erfolgreich und „ruderte“ den Sieg in der Meisterklasse ein und bewies damit einmal mehr, dass nicht nur im Büroalltag Teamgeist zum Erfolg führt.

„Eine tolle Veranstaltung und ein großes Kompliment an die Organisatoren. Wir sind stolz auf unser Ergebnis und freuen uns, bereits jetzt auf das nächste Jahr um die Benefizveranstaltung erneut tatkäftig zu unterstützen.“

Ein herzliches Dankeschön geht an unser begeistertes Publikum, das uns fleißig vom Ufer aus angefeuert hat!