Sachkunde Innendämmung Dresden

Erfolgreicher Abschluss als „Sachkundiger Innendämmung“ in Dresden

Nach drei Tagen intensiver Weiterbildung mit abschließender Prüfung zum "Sachkundigen Innendämmung" war das Fazit der 11 Teilnehmer sehr positiv.

Hervorgehoben wurde die ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Innendämmung mit einer guten Mischung aus Theorie und Praxis, die Offenheit und Gesprächsbereitschaft der Referenten und die Anzahl der Teilnehmer - damit war ein effizienter Austausch von Fragen und entsprechende Wissensvermittlung möglich. Die gemeinsame abendliche Gestaltung - u.a. Sightseeing in der Dresdner Altstadt - trug natürlich ebenso dazu bei.

Der Intensivkurs soll einen festen Sommer-Platz auch in den kommenden Jahren im Seminarkalender von EIPOS erhalten. Das Seminar wird gemeinsam mit dem Fachverband Innendämmung e.V. (FVID) durchgeführt.