EIPOS-Sachverständigentage

Drei EIPOS-Sachverständigentage in zwei Tagen!

Aufgrund der Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus und der behördlichen Rahmenbedingungen für die Durchführung von Veranstaltungen und Tagungen haben wir uns Mitte Mai in Abstimmung mit dem ICC Dresden entschieden, die für den 18./19. Juni geplanten EIPOS-Sachverständigentage Immobilienbewertung und Bauschadensbewertung/Bausymposium auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Jetzt stehen die neuen Termine fest!

Die beiden EIPOS-Sachverständigentage werden mit dem geplanten Tagungsprogramm am 10./11. Dezember 2020 im ICC Dresden nachgeholt!

21. EIPOS-Sachverständigentag Immobilienbewertung am 10.12.2020
22. EIPOS-Sachverständigentag Bauschadensbewertung/BVS-Symposium am 11.12.2020

Besonders interessant: Der EIPOS-Sachverständigentag Holzschutz findet traditionell auch immer im Dezember statt - in diesem Jahr ebenfalls am 11. Dezember. Damit finden die Sachverständigentage Bauschadensbewertung und Holzschutz am gleichen Tag statt und versprechen eine Menge Know-how. Wir freuen uns auf zwei aufregende Kongresstage mit drei EIPOS-Sachverständigentagen im Dezember 2020!

>> Anmeldungen für Teilnehmer und Aussteller sind ab sofort für die neuen Termine wieder möglich. Wir freuen uns auf Sie!