Logo ISO9001

Qualität für Ihren Erfolg

Kundenorientierung ist unsere Basis für Leistung und Erfolg. Unser Qualitätsmanagementsystem ist nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001 zertifiziert und wir unterziehen uns einer jährlichen Überprüfung.
Unsere Kooperationsstudiengänge sind durch die Zentrale Evaluations- und Akkreditierungsagentur (ZEvA) akkreditiert.

Qualität bedeutet für uns fachliche Programmqualität entsprechend dem aktuellen wissenschaftlich-praktischen Branchenstandard sowie perfekte Organisation und Rahmenbedingungen. Wesentliche Bausteine dafür sind klar strukturierte und abgestimmte Lehrinhalte, erfahrene Fachdozenten und persönlicher Erfahrungsaustausch. Gute Lehre umfasst zudem die direkte Diskussion von Praxisbeispielen, Methoden und Lösungsansätzen.

EIPOS-ZEvA

Qualitätssicherung ist entscheidend für die dauerhafte Akzeptanz und Anerkennung
der EIPOS-Weiterbildungen und -Abschlüsse. Wir haben für alle
Weiterbildungsangebote feste und transparente Qualitätskriterien definiert.
Innerhalb der Kurse erfolgt eine systematische und mehrstufige Leistungsund
Kompetenzüberprüfung.

Sie haben Fragen oder möchten den Newsletter abonnieren?

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8–17 Uhr unter +49 351 404 70-4210.